Vom Montag 8. Juli bis Freitag 12. Juli 2024 findet neu das FCFS Club Soccer Camp für alle Kinder zwischen 6 und 15 Jahren bei uns auf der Sportanlage Weni statt.

Wir freuen uns riesig, dass wir für die Organisation und Durchführung des Fussball Camps ein bekanntes Gesicht aus dem Spitzenfussball engagieren konnten: Sandra Kälin, ehemalige Profifussballerin und Co-Trainerin des Saudi-Arabischen Frauenteams, sowie heutige Expertin für den Schweizer Fussballverband. Sandra ist seit 2011 auf die professionelle Organisation und Durchführung von Fussballcamps bei uns in der Region spezialisiert.

 

Die technisch versierten Trainingseinheiten am Morgen und spielerischen Einheiten am Nachmittag stehen im Zentrum, damit jedes Kind auf seinem Niveau Fortschritte erzielen kann. Zudem erwartet euch ein Trainerteam mit bekannten Gesichtern vom FC Feusisberg-Schindellegi gespickt mit ehemaligen Spitzenfussballer/innen. Das und noch viel mehr macht das Club Soccer Camp für Kinder zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

FCFS Club Soccer Camp

8. Juli bis 12. Juli 2024

Montag bis Freitag 9:30 bis 15:30 Uhr

 

Wir bieten zusätzlich Tagesbetreuung von 8.00 bis 17:00 Uhr an.

 

Das Anmeldeformular sowie weitere Infos findet ihr unter hier.