2. Mannschaft / Oberrieden - FCFS
, Langenbacher Stefan
Mit wenig Vorfreude auf den kleinen Kunstrasenkäfigplatz, aber auch erstaunlich wenig Kopfschmer...
2. Mannschaft / Einsiedeln - FCFS
, Langenbacher Stefan
Bevor das Zwei nach dem euphorischen ersten Saisonsieg die Trikots – mit der Aufschrift "Abstieg...
2. Mannschaft / FCFS - Hedingen
, Langenbacher Stefan
Am Samstagabend ging es für's Zwei endlich mit der Meisterschaft los. Nicht bei jedem war die Vo...
2. Mannschaft / Wollishofen - FCFS
, Langenbacher Stefan
Am Mittwochabend gings für's Zwei in die grosse weite Welt, besser gesagt nach Zürich. Nicht so ...
2. Mannschaft / FCFS - Kilchberg
, Langenbacher Stefan
Am Samstagabend gings auf dem kleinen oberen Platz gegen Kilchberg um die Wurst... Die Kilchberg...
2. Mannschaft / Einsiedeln - FCFS
, Langenbacher Stefan
In aller Herrgottsfrühe - dann wenn ein Zweispieler normalerweise den Heimweg antritt - ging es ...
2. Mannschaft / Buttikon – FCFS
, Langenbacher Stefan
Zum Abstimmungssonntag reiste das Zwei nach Buttikon. Das Wetter war schlecht und der Platz bere...
2. Mannschaft / Siebnen - FCFS
, Langenbacher Stefan
Man soll Feste bekanntlich feiern, wie sie fallen. Angenommen, sie fallen aber vor ein Sonntagss...
2. Mannschaft / FCFS - Oberrieden
, Langenbacher Stefan
Beim Trainerdebut von Bösch startete das Zwei aufsässig in das Spiel, so konnte Krebs - der eben...